zu Favoritenliste hinzugefügt

Favoritenliste anzeigen schließen

aus Favoritenliste entfernt

Favoritenliste anzeigen schließen

zum Vergleich hinzugefügt

Vergleich anzeigen schließen

vom Vergleich entfernt

Vergleich anzeigen schließen

Es können maximal 10 Hochzeits-Autos für den Vergleich ausgewählt werden. Bitte zuerst vorhandene Hochzeits-Autos vom Vergleich entfernen.

Vergleich anzeigen schließen

Beschreibung Hochzeits-Auto

Unsere Oldies - für beinahe jeden Anlass eine gute Wahl

Hochzeit, Kindergeburtstag, Schulanfang, Erstkommunion, Konfirmation, Firmung, Picknick, Stadtrundfahrt, Firmenfeier, Jubiläum, Abholung am Flughafen und Geburtstagsüberraschung, für Junggesell(inn)enabschied oder Polterabend, als Requisite für Theater, Film und Fernsehen und ideal als Fotokulisse für z.B. deine Hochzeitsfotos - dir fallen sicher noch viele weitere Anlässe ein.

Genieße das einmalige Flair der 50er und 60er Jahre und lass dich entschleunigt chauffieren.

Die Oldies sorgen automatisch für gute Laune, zaubern in die meisten Gesichter ein frohes Lächeln und regen zum Träumen an.Die "Picknick-Dekoration" kann auf Wunsch kostenlos aufgebaut bzw. montiert werden.

Wir freuen uns auf deine Anfrage!
Die ausgewiesenen Preise verstehen sich als Orientierungshilfe -
gern unterbreiten wir ein individuelles Angebot - ganz nach deinen Vorstellungen.

Infos zu den Fahrzeugen - Bei unseren Fahrzeugen handelt es sich um liebevoll restaurierte Schmuckstücke:

Der Brezel-Käfer, Typ 11a, ist seit mehr als 20 Jahren in unserem Besitz. Mit seinem Baujahr 1949, seiner seltenen Lackierung in bordeauxrot und seiner nahezu 100%igen Originalität stellt er etwas ganz besonderes dar. Er war im Jahr 2000 unser eigenes Hochzeitsfahrzeug - noch unrestauriert.

Beim schönen Bulli handelt es sich um einen VW Bus T1 aus 1956. Das ursprünglich in palmgrün/sandgrün ausgelieferte Modell 281 mit kleinen Rückleuchten und noch ohne Blinker, aber mit Winkern, entspricht heute optisch einem 1961/62er T1 Bulli.

Voller Stolz können wir seit kurzem einen zweiten VW Bulli T1 anbieten. Es handelt sich um einen Traum von einem Bulli. Seine Safari-Fenster, sein riesiges Faltdach und seine gediegene und für die damilige Zeit schon fast luxioriöse Ausstattung, mit viel Chrom und Licht, laden zum entspannten Cruisen und Genießen ein.

Der Berliner Roller, mit genauer Bezeichnung IWL SR 59 Modell Berlin, wurde 1960 an den Erstbesitzer ausgeliefert. Der 150er Roller, in seiner schönen Farbkombination sandbeige und pastellblau - passt ideal zum Bulli - ist ein schöner Blickfang und nicht nur für entspanntes Cruisen geeignet, sondern auch sehr gut als Dekoration für die Schaufensterauslage.
  • Art des Fahrzeugs:
    Oldtimer Shuttle-Bus
    Oldtimer
    Shuttle-Bus
  • Farbe:
    Rot Blau andere Farbe
    Rot
    Blau
    andere Farbe
  • Anzahl der Sitze: 9
  • Verleihdauer: unbegrenzt
  • Chauffeur:
    nur mit Chauffeur
    nur mit Chauffeur
  • Versicherung:
    Haftpflicht Vollkasko
    Haftpflicht
    Vollkasko
  • Shuttle Service
  • Einzugsgebiet:
    regional national international
    regional
    national
    international
  • Marke:
    Volkswagen
    Volkswagen
  • Modell: VW Bus T1 Fensterbus 1956, VW Bus T1 Samba 1958 (Replika), Brezelkäfer 1949
  • alle Eigenschaften (22)

Kontakt

unverb. Anfrage senden
Adresse:
Dr.-Georg-Prader-Straße 2103 Langenzersdorf/Wien Österreich

Anfahrtsbeschreibung zu Hochzeits-Auto

Hochzeits-Auto auf der Karte

Telefon: +436991... anzeigen

Homepage: www.bookabulli.com

Bewertungen 86

Optik des Autos
5,0
Zustand des Autos
4,9
Sauberkeit Außen
4,9
Super Erlebnis- tolles Wetter und Unterhaltungen während der Fahrt mit kurzem Zwischenstopp mit
weiterlesen...

Magdalena S.

zur Bewertungsübersicht

Hochzeits-Autos in der Nähe

hochzeits-auto.info Eintrag

Hier werden vorrangig hochzeits-auto.info Eintrag Hochzeits-Autos aus der Nähe angezeigt.

mehr zu hochzeits-auto.info Eintrag

Eigenschaften dieses Hochzeits-Auto-Eintrags

  • Art des Fahrzeugs:
    Oldtimer
    Shuttle-Bus

  • Marke:
    Volkswagen
  • Modell: VW Bus T1 Fensterbus 1956, VW Bus T1 Samba 1958 (Replika), Brezelkäfer 1949

  • Farbe:
    Rot
    Blau
    andere Farbe
  • Baujahr: 1949
  • Anzahl der Sitze: 9
  • Video vom Fahrzeug:
    VW Bus T1 Samba von Book a Bulli, Sturzflug ins Abenteuer; Miete deinen Traum!
  • Antrieb:
    Benzin

  • Angaben zum Preis: ab 190,- EUR
  • Abrechnung nach:
    Zeit
    Fixpreis auf Anfrage

  • Verleihdauer: unbegrenzt
  • Chauffeur:
    nur mit Chauffeur
  • Versicherung:
    Haftpflicht
    Vollkasko
  • Selbstbehalt: 150 Euro
  • Shuttle Service
  • Tiere erlaubt

  • Einzugsgebiet:
    regional
    national
    international
  • Name des Unternehmens: Book a Bulli
    Oldtimerverleih e.U.
    Hans-Thomas Müller

Hochzeits-Auto Karte

Routenplaner

    Anfahrtsbeschreibung

    siehe Google Maps

    Adresse

    • Straße: Dr.-Georg-Prader-Straße
    • Postleitzahl: 2103
    • Stadt: Langenzersdorf/Wien
    • Bundesland: Wien
    • Land: Österreich
    Ortsteil:
    • keine Angabe
    • Breitengrad : 48.298331
    • Längengrad : 16.376642

    Routenplaner Kontakt

    Hochzeits-Autos in der Nähe

    hochzeits-auto.info Eintrag

    Hier werden vorrangig hochzeits-auto.info Eintrag Hochzeits-Autos aus der Nähe angezeigt.

    mehr zu hochzeits-auto.info Eintrag

    Hochzeits-Auto Fotos

    Fotos jetzt hochladen (als Besucher)

    Hochzeits-Auto Foto-Galerie

    1 / 10

    Hochzeitsauto: VW Bus T1 von Book a Bulli.com

    2 / 10

    Hochzeitsauto: VW Bus T1 von Book a Bulli.com

    3 / 10

    Hochzeitsauto: VW Bus T1 von Book a Bulli.com

    4 / 10

    Hochzeitsauto: VW Bus T1 von Book a Bulli.com

    5 / 10

    Hochzeitsauto: VW Bus T1 von Book a Bulli.com

    6 / 10

    Hochzeitsauto: VW Bus T1 von Book a Bulli.com

    7 / 10

    Hochzeitsauto: VW Bus T1 von Book a Bulli.com

    8 / 10

    Hochzeitsauto: VW Bus T1 von Book a Bulli.com

    9 / 10

    Hochzeitsauto: VW Bus T1 von Book a Bulli.com

    10 / 10

    Hochzeitsauto: VW Bus T1 von Book a Bulli.com

    Hochzeits-Autos in der Nähe

    hochzeits-auto.info Eintrag

    Hier werden vorrangig hochzeits-auto.info Eintrag Hochzeits-Autos aus der Nähe angezeigt.

    mehr zu hochzeits-auto.info Eintrag

    Zusammenfassung

    Gesamteindruck 5,0
    Optik des Autos 5,0
    Zustand des Autos 4,9
    Sauberkeit Außen 4,9
    Sauberkeit Innenraum 4,9
    Freundlichkeit des Fahrers 5,0
    Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8
    Weiterempfehlung 5,0

    Hochzeits-Auto Bewertungen 86

    Gesamteindruck

    Super Erlebnis- tolles Wetter und Unterhaltungen während der Fahrt mit kurzem Zwischenstopp mit Blick über Wien + einem Drink! Kann ich nur weiterempfehlen als Geschenk oder eigenem Ausflug :)

    Bus war tiptop!

    Magdalena S.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imSeptember 2023besucht.

    Gesamteindruck

    Traumhochzeit

    Sie haben uns einen wunderschönen Tag ermöglicht. Wirklich ganz nette Leute.
    Sind sehr froh und zufrieden das wir uns für Sie entschieden haben.

    Samuel S.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imMärz 2024besucht.

    Gesamteindruck

    Überraschung zum 60er

    Am 3. Oktober hatte mein Lebensgefährte Herbert seinen 60er. Runder Geburtstag also musste etwas Besonders sein. Durch Zufall habe ich erfahren, das die Möglichkeit bei uns im Ort besteht mit einem VW-Bully zu fahren. Da wir beide das Auto lieben, überlegte ich nicht lange und rief bei Hansi an. Das war die beste Entscheidung. Tage später ging es dann los. Der Tag war ein Traum. Perfektes Wetter, super Chauffeur (Hansi), der uns in die Wachau brachte. Wir hatten uns schon einiges vorgestellt, aber Hansi war der Überdrüber. total nett, freundlich einfach ein cooler Typ. So lässt sich ein Geburtstag feiern. Herbert hat sich total gefreut und war überglücklich von diesem Tag. Also Leute wenn ihr etwas Besonderes erleben wollt, können wir euch Hansi mit seinem Bully empfehlen. Wir wollen uns auch noch bei Hansi bedanken für diesen schönen Tag. Danke von Herbert und Monika

    Monika L.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imOktober 2023besucht.

    Gesamteindruck

    Einzug der Braut mit VW Bulli

    Meine Trautzeugin und ich (Braut) wurden von Hansi pünktlich abgeholt und wir wurden von Tulln nach Pfalzau zur Hochzeit chauffiert. Vor der Abfahrt machten noch ein Erinnerungsfoto. Die Fahrt mit den Bulli verging so schnell und wir hatten wirklich Spaß. Ich kann die Fahrt mit den Bulli nur empfehlen, das sollte man gemacht haben. Nach der Trauung durften alle noch Fotos machen mit den Bulli. Lieber Hansi herzlichen Dank für ein unvergessliches Erlebnis das uns immer in Erinnerung bleibt.

    Bettina N.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imJuni 2023besucht.

    Gesamteindruck

    Traumfahrt

    Unser Hochzeitstag hat -nach einem traumhaften Sonnenaufgang- gleich mit einem absoluten Highlight begonnen: Hansi und sein Bulli!
    Die Fahrt zur Trauung hat sich angefühlt wie eine Klassenfahrt ins Abenteuer – wie damals. Strahlen, lachen, freuen, Spaß haben und genießen fasst die Zeit mit Hansi und Bulli glaube ich ganz gut zusammen.
    Danke für eine unvergessliche Fahrt an einem unvergesslichen Tag und natürlich auch für die tollen Fotos!
    Ich kann nur sagen: 100%ige Empfehlung und sicher auf bald!

    Oliver M.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imSeptember 2023besucht.

    Gesamteindruck

    BULLI & HANSI

    ... das ist ein Team, das es in sich hat und begeistert!
    Mein Bulli-begeisterter Mann hat sich einen Traum erfüllt und mich damit überrascht. Eine mehrstündige Tour zu selbst ausgesuchten Sehenswürdigkeiten in Wien und näherer Umgebung bei herrlichstem Wetter war traumhaft schön.
    Hansi ist gut ausgestattet mit Kamera, Handy und neuester Drohnentechnologie, auf Wunsch wird zum Abschluß ein Erinnerungsvideo liebevoll gestaltet.
    Uns hat die Tour mit abschließender Weinprobe in den Wiener Weinbergen sehr gut gefallen und können es nur weiterempfehlen.

    Manfred H.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imAugust 2023besucht.

    Gesamteindruck

    Supi toll

    Hab den Bulli gemietet als Geschenk für meinen Bruder und Schwägerin zur Hochzeit. Die Kontaktaufnahme war problemlos und einfach. Man konnte sich jederzeit wegen Fragen melden. Der Ablauf wurde ganz genau besprochen. Der Bulli ist einfach der Hammer! Echt schön von außen und innnen. Der Fahrer Hansi war passend zur Veranstaltung gekleidet und ist sehr freundlich und nett. Er hat auch mit seiner Kamera Fotos vom Brautpaar gemacht und gleich am selben Abend noch geschickt. War alles echt super! Kann ich sehr weiterempfehlen!

    Lisa S.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imAugust 2023besucht.

    Gesamteindruck

    Überraschung zum 50er

    Als begnadeter Bulli Fan hat mir mein Schatz zu meinem 50er eine wunderschöne Wachau-Rundfahrt mit dem Bulli geschenkt
    Ein traumhaftes und unvergessliches Ergebnis
    Man fühle sich echt in der Zeit zurückversetzt
    Aber nicht nur der wunderschöne Bulli sondern auch der Fahrer Hansi machten diesen Tag zum einzigartigen Erlebnis
    Echt empfehlenswert für jedes Alter
    Danke nochmal für alles …und Danke an meinen Schatz für dieses wunderschöne Geschenk

    Roland H.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imAugust 2023besucht.

    Gesamteindruck

    Fahrt zum Maturaball

    Ein besonderer Tag wurde mal wieder noch besonderer gemacht. Wie man so schön sagt: 11/10 would recommend!
    Obwohl ich schon oft mit meinem Papa mitgefahren bin, ist es immer und immer wieder ein tolles und unvergessliches Erlebnis. In wunderschönen Kleidern und Anzügen mit einem magischen Bulli und den besten Freunden zum Maturaball zu fahren, ist etwas außergewöhnliches und hinterlässt viele tolle Erinnerungen an diesen einmaligen Abend! Um Erinnerungen auch in der Hand halten zu können, wurde ein schnelles, aber dafür umso besseres Fotoshooting in Wien gemacht. Die Fotos haben wir mit einer sehr tollen Bearbeitung am nächsten Tag erhalten.
    Dankeschön Papi😘

    Emilia-Sophie M.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imMai 2023besucht.

    Gesamteindruck

    Ein unvergesslicher Tag

    Wir hatten einen wundervollen und unvergesslichen Tag. Es war alles wie im Film mit alter Musik und einem tollen Picknick und einer Tour durch Wien.
    Die Fotos sind auch mega geworden.
    Gerne immer wieder!

    Lena W.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imMai 2023besucht.

    Gesamteindruck

    Hichzeitsfahrt

    Von der 1. Anfrage bis zum Tag der Hochzeit meiner Tochter war die Zusammenarbeit mit Hansi äußerst professionell und gleichzeitig so freundlich und persönlich.
    Hansi hat all unsere Wünsche umgesetzt und so war die Fahrt mit dem Bulli für unsere Tochter ein Erlebnis und ein schöner Einstieg in ihre Zeremonie!
    Danach war der Bulli eine perfekte Fotokulisse!
    In diesem Zusammenhang möchte ich mich für tollen Fotos bedanken, die mir gleich am nächsten Tag zugeschickt wurden!
    Wir waren insgesamt sehr begeistert und können Book a Bulli nur weiterempfehlen!

    Andrea B.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imJuni 2023besucht.

    Gesamteindruck

    Hochzeit unserer Tochter

    Da unser nunmehriger 😊 Schwiegersohn ein grosser Bullifan ist, haben wir einen solchen als Brautauto gesucht. Dabei sind wir auf Hansi gestoßen. Zum Glück 🥰
    Der komplette Ablauf verlief sehr professionell und zu unserer absoluten Zufriedenheit.
    Die Überraschung für den Bräutigam ist mehr als gelungen.
    Es wird sicher nicht unsere letzte Buchung gewesen sein!!!
    Vielen Dank nochmals

    Michaela A.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imJuni 2023besucht.

    Gesamteindruck

    Wieder ein absolut schönes, angenehmes und ruhiges Erlebnis gehabt! Wenn man einen Ort zum Entspannen braucht ist eine Fahrt mit dem Bulli echt schön. Landschaft genießen und Seele baumeln lassen. Immer wieder schön mit den Bullis!

    Jacqueline K.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imMai 2023besucht.

    Gesamteindruck

    Polterabend-Fahrt durch Wien

    Wir haben einen VW Bulli als Überraschung für unsere Freundin gebucht. Im Rahmen des Polterabends wurden wir von Hansi durch Wien chauffiert....es war einfach ein sensationelles Erlebnis! Gute Laune, Party, Sommerfeeling pur! Wir würden das jederzeit wiederholen! Hansi, der Vermieter, ist sehr freundlich, unkompliziert und zuvorkommend....alles war einfach TOP!!

    Martina H.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imMai 2023besucht.

    Gesamteindruck

    Hochzeit der Schwägerin in Wien

    Nach monatelanger Planung haben mein Mann und ich uns nach ganz vielen unterschiedlichen Preisen und Angeboten im Internet...für Hansi entschieden, da er erstens super nett, freundlich und total sympathisch am Telefon war und immer noch ist ☺️ und Preis-Leistung war fair.
    Hansi hat über WhatsApp eine Live GPS geschickt, so dass man genau wusste wann er ankommt. Was super wichtig war für die Überraschung. Am Tag der Hochzeit war der Bulli die Überraschung schlecht hin. Es hat alles geklappt und wir waren rund um Glücklich, als auch das Brautpaar. Zusätzlich hat Hansi alles nebenbei noch was möglich gemacht, wie u.a. uns abgelichtet vor dem Bulli oder die vorab zugeschickten Seifenblasen mitgebracht. Immer lösungsorientiert und zuvorkommend. Das war so kurzfristig und Hansi hat uns da echt super geholfen. Das macht auch nicht jeder. Also unfassbar dieser Mann und eine Bereicherung in unserem Leben. Wir werden immer an dich denken und hoffen, dass wir bald nochmal in Wien sind und erneut buchen können.

    Fühl dich gedrückt von uns Björn und Kerstin Knecht aus Köln

    Danke für alles ❣️ Bleib so wie du bist!

    Kerstin K.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imMai 2023besucht.

    Gesamteindruck

    Unsere Sauna Runde machte einen Ausflug in die Wachau,, mit Hans! Wassoll ich sagen einfach nur grangios! Kann man nur weiterempfehlen.

    Irmgard F.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imApril 2023besucht.

    Gesamteindruck

    Ein Erlebnis wie kein anderes!

    Nach monatelanger Planung haben wir es auch endlich geschafft eine Reise mit Hansi und seinem Oldtimer zu erleben. Mein allergrößtes Lob geht an Hansi, er ist so ein gutherzig, toller Mensch, so zuvorkommen, Lösungsorientiert, ideenreich, wahnsinnig sympathisch und verdammt offenherzig! Wir haben uns irrsinnig wohl gefühlt und die Fahrt war einfach nur traumhaft schön. Danke für diese schönen Stunden und die super tollen Fotos!!!

    Jacqueline K.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imApril 2023besucht.

    Gesamteindruck

    Hochzeit Anna & Reinhard am 19.8.2022

    Der Tag war anders als gedacht,mehrfach umgeplant, spontan, lustig, und dank Hansi und dem Bulli ein durchschlagender nachhaltiger Erfolg . Dankeschön dafür!

    Wir, Anna & Reinhard, wollten eigentlich vor 2 Jahren uns das JA Wort geben, leider kam die Corona Pandemie dazwischen. Eine teure Hochzeit mit vollen Risiko das alles abgesagt wird oder eine Hochzeit ohne Feier, nee dass wollten wir nicht!
    Da Anna schon immer eine Hippie Hochzeit wollte und ich auch ein langjähriger Bulli Fan bin war für mich klar - unsere Hochzeitskutsche wird ein Bulli!!
    Ich machte meiner jetzigen Frau Anna zu Weihnachten 21 einen 2. Antrag, sie wollte heiraten wie im Traum, in den Weinbergen um Wien und mit einem Bulli.
    Was habe ich unterschätzt?

    Ich als Mann ging das ganze lockerer an, unsere beiden Kinder, Paula und Emil 5/2, waren sowieso mit von der Partie,
    Ich dachte,ach komm , Lokal ist gleich gefunden, Raum mieten, Bulli dazu passt,
    Nun Ja, es wurde kompliziert, zuerst das ganze Procedere, Location finden,und alles was so zu einer Hochzeit gehört, auch Standesamt sollte zum Lokal kommen...

    Mühelos dachte ich, es reicht,ca. 2 Monate vorher einen Bulli zu mieten, für den Hochsommer, 😂🙏, wie man sich denken kann, es gibt nicht viele Anbieter und die sind ausgebucht.
    Ich wurde von einem anderen Vermieter zu Hansi vermittelt, die Anmeldung und Buchung war Total unkompliziert,er hatte zufällig am dem Tag am Vormittag einen Termin frei- glaubt mir ich war so erleichtert, dass war ein richtiger wochenlanger Prozess....ich war überglücklich einen Bulli für die Hochzeit gefunden zu haben,

    wir freuten uns auf den Tag, dann kam in der letzten Woche der Wetterbericht und dieser besagte Regen am Hochzeitstag, hieß - bei Starkregen und Gewitter bleibt der Rote Samba Bulli in der Garage, der blaue T1 wurde in Aussicht gestellt Glück im Unglück -die Location begrenzte unsere Besucherzahl für Indoor - auch wegen Corona und Feuerpolizei Regeln ...wir mussten paar Tage vor der Hochzeit nochmals die Teilnehmer Anzahl reduzieren - Freunde ausladen auf anderen Termin vertrösten:um so zu feiern - dann schwebte noch in der Luft das der Tag verregnet wird obwohl die Wochen zuvor Schönwetter gebracht wurde für den Tag....

    Der Tag kam, meine Frau wusste nur, uns bringt ein Taxi nach Strebersdorf, allen Regen und weniger Gäste zum trotz, Am Tag der Hochzeit, ich wurde dich nervös, ich schrieb mit Hansi,Ver teilte mir sogar den Live Standort vom Bulli per WhatsApp und ich wurde immer aufgeregter, ich hörte in unserer Straße dann den typischen Klang vom Bulli Motor, Hansi holte uns pünktlich wie vereinbart vor der Haustür ab, es scheinte sogar die Sonne , meine Frau war überglücklich, Hansi machte auch wie vereinbart, Fotos und ein Drohnenvideo - Danke nochmals dafür....

    Wir fuhren zur Location Richtung Strebersdorf und machten wie vereinbart viele schöne unvergessliche Fotos und das Drohnen Video... der Wettergott hatte zumindest für die Fotos und die Fahrt im roten Samba Bus Mitleid mit uns und es blieb bis zum Abend trocken...

    Hansi reagierte sehr spontan auf wünsche und hatte großartige Ideen wo gute Fotoplätze in der Umgebung waren....

    Dank Hansi wurde unsere Hochzeit mit seinem Bus veredelt, zahlreiche Gäste von uns waren vom Bus ebenfalls sehr angetan und fingen an sich zu erinnern wie das Teil ihre Jugend und Kindheit prägte....

    Hansi ließ sich es auch nicht nehmen, nach dem ersten großen Regen uns nochmals in der Location zu besuchen um unseren Gästen das Auto zu präsentieren.

    Kurzum, samt der vielen Verschiebung, der umgeplanten Hochzeitsfeier, da ja alles auf Sonnenschein ausgeplant war, dem zittern ob das Wetter auch hält, Hansi und book a Bulli verschafften uns einen unvergesslichen Tag voller Erinnerungen für unser restliches Leben

    Lieber Hansi, danke dafür, Danke für deine Spontanität, deine Ideen, dein Engagement und einen wunderschönen Tag bereitet zu haben, er bleibt unvergesslich

    Anna & Reinhard



    Reinhard H.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imAugust 2022besucht.

    Gesamteindruck

    alles bestens!

    mehr gibts nicht zu sagen, perfekte überraschung fürs brautpaar und klare weiterempfehlung.

    Hans B.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imSeptember 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Bester Hochzeizschaffeur

    Wir hatten am 10.09.2022 unsere Hochzeit und durften diesen besonderen Tag mit dem Hans und seinem Bulli verbringen!
    Von Freundlichkeit des Fahrers bis hin zum perfekten Auto für uns, hat einfach alles gepasst.
    Wir würden jederzeit wieder eine Fahrt mit ihm buchen.

    Lisa F.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imSeptember 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Hochzeitsbulli - ein Traum ging in Erfüllung

    Nach 16 Jahren Ehe haben wir letztes Jahr beschlossen , dass wir uns auch noch den kirchlichen Segen holen und dieser Tag war am 03.09.2022! Da mein Mann ein eingefleischter VW Fan ist, war auch schnell klar, das Hochzeitsauto muss ein VW Bulli sein! Nach kurzer Recherche auf Facebook bin ich auch relativ rasch auf „Book a Bulli“ gestoßen! Von der 1. Anfrage hin bis zu unserem Hochzeitstag und auch jetzt danach, kann ich Hansi nur ein ein Riesen Lob aussprechen! Hansi ist absolut freundlich, unkompliziert, und macht alles, damit der Tag für die Brautleute einfach perfekt ist 🤩! Dies haben wir in vollsten Zügen genossen und all unsere Gäste waren absolut begeistert 👍! Wir können Hansi und seinen Bulli absolut weiter empfehlen, denn unser Tag hätte nicht schöner/besser verlaufen können! Absolut zu empfehlen sind auch die Drohnenaufnahmen, die Hansi macht! Sie sind der absolute Wahnsinn-die Aufnahmen sind ein echter Traum 💕! Danke für den wunderschönen Tag mit dir 🙏! Petra&Martin Müllauer

    Petra M.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imSeptember 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Überraschung zu unserer Standesamtlichen Hochzeit

    Unsere Standesamtliche Hochzeit hatte einige Locationwechsel im Programm: Hotel-Standesamt-Lokal für Agape-Hotel... bereits einige Wochen zuvor haben ich mir Gedanken gemacht, wie ca 20 Gäste zwischen den Locations ohne großem Aufwand wechseln könnten, die Lösung war dann, dass wir mit einigen Autos fahren - das war natürlich nicht perfekt und hat mich weiterhin beschäftigt, aber ich hatte mich damit abgefunden. Am Tag der Hochzeit haben mich meine Eltern dann mit dem wunderschönen Bulli-Transfer und mit Hansi überrascht. Es hat unseren Tag einfach perfekt gemacht. Hansi hat uns mit jeweils zwei Fuhren wischen den Locations herumkutschiert und immer für eine wunderbare Stimmung (mit eigener Boom Box :-)) gesorgt und ist auf all unsere Wünsche eingeganen: sei es welche Musik wir während der Fahrt hören wollten, oder ob wir die Runde etwas größer Fahren wollten. Ich könnte mir den Hochzeitstag ohne Hansi und ohne Bulli garnicht vorstellen! Alle Gäste konnten somit ausgelassen feiern und niemand musste mit dem eigenen Auto fahren. Vielen, vielen Dank für diese tolle Erfahrung - ich würden es sofort jedem weiterempfehlen :-)

    Berenike M.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imJuni 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Traumhaft

    Für die Hochzeit das perfekte Fahrzeug! Dazu hat man auch genügend Platz für Trauzeuginnen und Fotograf. Können wir nur empfehlen! ..besonders der Bulli mit dem Sonnendach bringt den special Effekt für die Anreise.
    Hansi ist ein toller Typ, Begleiter mit Humor und schaut auch drauf, dass alles passt. Danke dir!

    Polly P.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imJuni 2022besucht.

    Gesamteindruck

    60.Hochzeitstag

    Super organisiert, bestens betreut, nette Atmosphäre. alles perfekt. kann ich nur weiter empfehlen.
    Liebe Grüße
    Sabine Masopust

    Sabine M.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imAugust 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Hochzeit am 27.August 2022

    Mein Mann und ich sind Vollzeit VW Fans💞..als Hansi an unseren Hochzeitstag pünktlich vor unserem Haus stand konnte unser Tag nur noch perfekt werden 🥰..die herzliche Begrüßung bestätigte was durch die Telefonate schon zu spüren war" Hansi ist ein super cooler ,lieber Typ💞..die Fahrt mit dem Bulli war nur noch ein einziger Traum und unsere Hochzeitsfotos sind der pure Wahnsinn😍😍😍..auch die Drohne ist sehr zum Empfehlen!!! DANKE für diesen unvergesslichen Tag😘😘😘😘 Silvia und Frank 💓

    Silvia S.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imAugust 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Überraschung zur Hochzeit

    Supertolles Überraschungsgeschenk zu unserer Hochzeit, zuerst wurde ich inkl. Trauzeuginnen von Hansi abgeholt und mit super Musik zum Standesamt gefahren und nach dem Standesamt mit meiner Frau über die Höhenstraße kutschiert. Dort haben wir eine Pause mit genialer Aussicht und richtig schöner Fotosession eingelegt (danke für die wirklich tollen und professionellen Fotos!). Hansi war die ganze Zeit ein wirklich professioneller, freundlicher und zuvorkommender Begleiter. Vor dem Standesamt hat er sogar mitgeholfen, nach der Trauung Sekt für alle auszuschenken und noch eigene Picknickgarnituren aufgebaut mit Sitzgelegenheiten. Der Bulli selbst ist total gemütlich und gegen die Hitze gibts sogar einen kleinen Ventilator. Gegen Schwierigkeiten beim Ein- oder Aussteigen gibts ein kleines Treppchen (wir hatten bei unserer Fahrt über die Höhenstraße auch noch ältere Familienmitglieder dabei). Die ganze Erfahrung war einzigartig und hat diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht, vielen Dank!

    Mareen K.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imJuli 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Traumhochzeit in letzter Sekunde

    Wir alle, inkl Brautpaar, waren restlos begeistert...Hansi ist uns sehr kurzfristig entgegen gekommen und der blaue Hochzeitsbulli war einfach wunderschön... Viele Requisiten für tolle Fotos wurden auch ausgeborgt... Einfach toll - vielen Dank

    Susanne W.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imJuli 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Ein Traum!

    Abgesehen von dem super schönen Bulli, der einfach ein Hingucker ist, macht besonders das Ambiente die Fahrt zu einem Traum! Hansi ist ein super lieber und engagierter Gastgeber, der sich stets bemüht die individuellen Wünsche zu erfüllen.

    Sophie R.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imJuni 2022besucht.

    Gesamteindruck

    War eine sehr schöne, lustige und unvergessliche Fahrt. Die Überraschung ist gelungen, meine Schwester hat sich sehr gefreut. Danke 😀

    Sandra G.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imJuni 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Super Tour mit Bulli

    Ein sehr schöner Nachmittag, alles hat gepasst, sehr freundlich , lustig und unterhaltend, super Tour mit dem Bulli über die Höhenstrasse! Großes Dankeschön an Hansi !!! Sehr zum weiterempfehlen!!!!

    Alexandra D.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imJuni 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Geburtsgeschenk

    Vielen lieben Dank für diese schöne Zeitreise, musikalisch und auch von der Fahrt im grünen. Es war ein wunderschöner Tag, der nie in Vergessenheit geraden wird. Ich habe es sehr genossen. Es wurde mir ein Traum erfüllt. Ganz liebe Grüße Sabine

    Sabine F.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imJuni 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Matura-Cruising

    Einfach so zur Maturafeier zu fahren, dass kann jeder! Aber mit einem Bulli ist das ein wunderbares Erlebnis. Danke für den tollen Ausflug. Perfektes Service, unkompliziert und superfreundlich. Wir haben es in vollen Zügen genossen - sehr zu empfehlen!

    Daniela R.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imJuni 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Unvergessliche Momente

    Wahnsinns Bulli mit einem lässigen Chauffeur! Es war ein genialer Tag!

    Denise W.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imJuni 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Top Polterer Überraschung!

    Stefanie D.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imJuni 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Hochzeit Überraschung für meine Nichte

    Schon bei der Bestellung super freundlich, unkompliziert, und korrekt. Der Tag selber für alle Beteiligten einfach nur Geil. Kann nur jedem empfehlen wenn man eine ganz besondere Überraschung braucht.

    Wolfgang B.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imJuni 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Bulli-Fahrt zum Geburtstag

    Wenn man sich schon immer eine coole Auszeit während des hektischen Alltags gewunschen hat, in der man so richtig die Seele baumeln lassen, Spaß haben und ausgelassen sein kann, dann ist man bei bookabulli/Hansi genau richtig. Und wenn man dem Geburtstagskind (in diesen Fall meinem Vater) damit auch noch einen Wunsch/Traum erfüllen kann, hat man alles richtig gemacht. :-) Ich kann dieses tolle Erlebnis wirklich jedem nur ans Herz legen und zu 100% weiterempfehlen. Hansi ist super sympathisch und macht das mit Freude und Leidenschaft und genau DAS hat UNS Freude bereitet! VIELEN DANK für diesen wunderbaren Tag :-)

    Gisela G.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imJuni 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Überraschung für die Hochzeit meiner Schwester

    Ich habe nach einem originellen und nicht alltäglichen Hochzeitsfahrzeug für die Hochzeit meiner Schwester gesucht und bei Book-a-Bulli genau das Richtige gefunden.
    Das Service war Top und alles hat reibungslos und professionell geklappt.
    Nicht nur meine Schwester und mein Schwager waren von der Überraschung begeistert, auch alle anderen Hochzeitsgäste.
    Der Bulli war beim Hochzeitsfotografen ein begehrtes Fotomotiv und auch die Hochzeitsgäste haben unvergessliche Erinnerungen auf Fotos mit dem Bulli festgehalten.
    Ich kann Book-a-Bulli jedem empfehlen der etwas anderes abseits eines klassischen Limousinenservices sucht.

    Wolfgang H.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imJuni 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Hochzeit 30.April 2022

    Es war einfach der größte Traum meiner Tochter wenn sie einmal Heiratet mit einen VW Bus zu ihrer Hochzeit zu fahren 🥰
    Ein Highlight von vielen war es das du meinen Mädchen diesen Wunsch erfüllen konntest.
    Einfach ein wunderschönes Erlebnis das für immer in unsere Erinnerung fest verankert bleibt
    Dankeschön für deine liebe Art und dein liebevolles Auto .
    Bitte macht das es ist einfach ein wunderschönes Erlebnis!!
    Ganz liebe Grüße Maria Ludwig Brautmama 🥰

    Maria L.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imApril 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Absolut weiterzuempfehlen!

    Hansi ist einer der positivsten und freundlichsten Menschen, die ich je kennenlernen durfte. So einen gelassenen Chauffeur auf seiner Hochzeit zu haben, kann man sich nur wünschen. Super zuvorkommend und jemand dessen Herz wirklich für seine Oldies brennt. Hoffentlich bis bald!

    Anna T.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imMai 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Was für ein phänomenaler Tag

    Ich habe Hansi und seinen Bulli im Internet entdeckt...und buchte ihn als Überraschung für meinen frischangetrauten Ehemann ....unsere Erwartungen wurden übertroffen..der Bulli...ein Traum..liebevoll dekoriert von Hansi für unser Shooting,die Überraschung ist gelungen! Und Hansi mit seiner supersymphatischen herzlichen Art,kniete sich voll rein.Er ist enthusiastisch, perfektionistisch und detailverliebt und hatte ein Auge dafür uns ins perfekte Licht zu rücken.Besser hätte die Ausfahrt mit Hansi nicht sein können.Und die Ausarbeitung unserer Fotos und des Videos erfolgte in Tirbogeschwindigkeit mit der wir nicht mal gerechnet hätten..Danke nochmal für den unvergesslichen Tag lieber Hansi,bis bald mal.Liebe Grüsse Claudia und Norbert

    Claudia E.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imMai 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Ich hatte Hans bereits vor Jahren mit seinem blauen Bulli als Überraschung auf einer Hochzeit gebucht.
    Weil wir alle komplett begeistert waren, musste ich natürlich zu meiner eigenen Hochzeit nicht lange überlegen.
    Meine Frau wollte in etwas exklusiven bei der Trauung vorfahren und natürlich kam mir hier sofort Hans als erstes in den Kopf.
    Obwohl seit der letzten Buchung einige Zeit vergangen ist, wusste Hans sofort wer ich war und freute sich schon riesig auf unserer Hochzeit dabei sein zu dürfen.
    Leider war das Wetter ein wenig unbeständig und selbstverständlich will er den Topp Zustand seiner Fahrzeuge nicht durch schwere Gewitter oder Hagel beschädigen.
    Auch am Tag der Hochzeit fand noch ein kurzer Austausch betreffend des Wetters statt. Obwohl Gewitter nicht auszuschließen waren, ließ uns Hans aber nicht hängen. Im Gegenteil, nach einer Panne mit dem Käfer wechselte er blitzschnell auf den roten Bulli, holte meine Frau ab und brachte sie zur Trauung.
    Die besagten Gewitter blieben aus, die Trauung konnte im freien stattfinden und somit war Hans erneut am Zug - mit seiner Drohne machte er Aufnahmen von oben und wird in kombination mit den Bildern vom Fotografen ein Video für uns zusammenstellen :)
    Danach ging es los mit den Foto. Auch hier machte Hans immer wieder Aufnahmen mit seiner Drohne - einige Bilder konnten wir schon betrachten; unbeschreiblich!
    Eigentlich ein Must have auf jeder Feier!
    Wer den Bulli bucht, bucht nicht nur ein Traumhaft schönes Fahrzeug sondern auch Hans. Er ist nicht nur bloß Chauffeur, sondern ich hatte eher das Gefühl einen guten Freund als Gast zu haben und fand es schade, ihn als ersten meiner Gäste wieder verabschieden zu müssen.

    Bei der nächsten größeren Feier oder einfach nur eine Rundfahrt wird Hans mit seinem Bulli wieder mein erster Kontakt sein!
    Danke für alles, danke das du unsere Hochzeitsfeier perfekt abgerundet hast!

    Christian V.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imMai 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Lebenstraum erfüllt

    Die Ausfahrt wird ein unvergesslicher Tag sein in meinem Leben. Mein Traum wurde erfüllt. Das Auto einfach wunderschön. Der Motorsound überragend. Vielen lieben Dank für das unvergessliche Erlebnis lieber Hansi.

    Franziska W.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imApril 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Einmalig!

    Ein riesen großes Danke an Hansi!
    Ein einzigartiges Erlebnis, mein größter Traum war es immer in einem VW Bus zu fahren und der wurde mir bei unserer Hochzeit erfüllt.
    Es war einfach alles perfekt, ein total netter und Lieber Mensch!
    DANKE HANSI FÜR DIESEN UNVERGESSLICHEN MOMENT!!!

    Nicole L.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imApril 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Beste Geburtstagsgeschenk :)

    Habe diese Bullifahrt beim Wörthersee von meinem Freund zum Geburtstag bekommen, und ich muss sagen es hat alle Erwartungen übertroffen 🤩
    Hansi der „Bullifahrer“ hat uns den Tag mit soviel Liebe & Herzblut gestaltet.
    Er ist auf unsere Wünsche eingegangen & hat wirklich an alles gedacht : Tisch, Stühle, für die Kinder einen ferngesteuerten Bulli zum Spielen, er selbst hat Bilder gemacht und mit der Drohne ein bombastisches Video geschnitten.
    Jeder der einen Bulli mieten möchte ist bei Hansi wirklich an der richtigen Stelle :)

    Danke nochmal vom Herzen Lieber Hansi für diesen unvergesslichen Tag und dein Bulli ist ein wahnsinn 🤩🤩

    Lg aus Kärnten : Daniel, Kathrin, Leon & Julian :)

    Kathrin W.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imMärz 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Wunderschöne standesamtliche Hochzeit in Dürnstein

    Wir haben schon zum zweiten Mal bei Hansi gebucht, diesmal den roten Samba. Sowohl die Fahrt, die Fotos als auch die Kommunikation und Abstimmung mit Hansi waren erstklassig. Hansi ist mit Herzblutt dabei und hat auch unsere Hochzeitsgesellschaft begeistert. Besten Gewissens sehr zu empfehlen!

    Georg B.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imMärz 2022besucht.

    Gesamteindruck

    Gelungene Geburtstagsüberraschung

    Meine Familie hat mich zu meinem Geburtstag mit einer VW Bulli Fahrt durch Wien überrascht. Die Überraschung ist gelungen, die Fahrt war toll und zwischendurch hat Hansi viele schöne Fotos von diesem einzigartigen Erlebnis für mich gemacht.

    Allen Oldtimer Fans nur wärmstens zu empfehlen. Hansi ist Super lieb und der Bus wirklich wunderschön. Ich werde dieses Erlebnis noch lange in Erinnerung behalten. :)

    Felicitas U.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imDezember 2021besucht.

    Gesamteindruck

    Traum Hochzeit

    Wir hatten Hansi zu unserer Hochzeit gebucht und es war ein unvergessliches Erlebnis!
    Wir werden das sicher irgendwann wiederholen.
    Hansi ist total zuvorkommend und cool drauf. Und unser Highlight war dann das persönliche Hochzeitsvideo! Tausend Dank dafür! Große Empfehlung!

    Yasemin P.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imSeptember 2021besucht.

    Gesamteindruck

    Ein unvergessliches Erlebnis

    Die Fahrt mit dem Bulli war super. Hansi hat tolle Stimmung gemacht. Trotz Hitze und Stau sind wir gut gelaunt zur Trauung gekommen. Wir haben uns wie Flowergirls gefühlt :)

    Nina H.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imSeptember 2021besucht.

    Gesamteindruck

    Es war wieder wunderbar!

    Wir sind bereits zum zweiten Mal mit dem tollen Bulli durch die Wiener Innenstadt gefahren, und ich bin sicher dass es noch weitere Male geben wird. Es macht so viel Spaß und Freude. Perfektes Geburtstagsevent!!! Vielen Dank!!!

    Susi W.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imNovember 2021besucht.

    Gesamteindruck

    Beste Überraschung

    Ich habe den Bulli für meinen Schwiegervater zur Hochzeit gebucht. Es war einfach alles super! Kommunikation mit Hansi war super und mein Schwiegervater hatte Tränen in den Augen. Eine mehr als gelungene Überraschung die von Hansi auch auf Fotos festgehalten wurde! Danke vielmals ☺️

    Manuela G.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imNovember 2021besucht.

    Gesamteindruck

    100 %ige Weiterempfehlung! Wunderschöner Bulli, tolles Service und ein wirklich sehr zuvorkommend, bemühter und herzlicher Chauffeur!
    Der Bulli war ein Highlight auf unserer Hochzeit. Wir haben am nächsten Tag auch gleich großartige Fotos bekommen. Da hat echt alles gepasst, vom ersten Kontakt bis zum lang erwarteten Tag inkl. einer coronabedingeten Verschiebung. Vielen Dank!

    Barbara F.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imOktober 2021besucht.

    Gesamteindruck

    Das zweite mal war sogar fast besser

    Haben dieses mal den Roten Bulli gebucht, ein Traum auf 4 Räder, danke Hans , du hast meinem Großvater seinen Traum erfüllt, mit 90 Jahren noch mal mit nem Bulli mit zu fahren . Die ganze Party Gesellschaft war hin und weg , kein Geld des Universums kann aufwiegen wie Toll das Erlebnis für ihm war.

    Vielen vielen Dank

    PS.: Wir werden dich DEFINITIV auch ein 3tes mal Buchen , Du bist der beste..

    Michael K.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imOktober 2021besucht.

    Gesamteindruck

    Ein Traum wurde wahr 😍

    Mein Mann & ich haben den Bulli zur Hochzeit als Überraschungsgeschenk zum Fotos machen und eine Runde düsen von Freunden geschenkt bekommen.
    Ich bin ein rießen Bulli Fan, ich war hin und weg als Hans-Thomas Müller um die Ecke gefahren kam. So ein sympathischer Typ. Es war der Wahnsinn. Einfach toll, ein unvergessliches Erlebnis. Die Fahrt war toll, Wir hatten soviel Spaß. Eine Drohne hatte Hans-Thomas auch mit, genial. Es entstanden so tolle Bilder/Videos. Der Traum, mit einem Bulli mitzufahren zu dürfen, wurde wahr. Wir werden das nie vergessen.
    Wir können Hans-Thomas Müller und seinen Bulli zu 1000% weiter empfehlen 👌🏻 Alles war top!

    Karin H.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imSeptember 2021besucht.

    Gesamteindruck

    Überraschungsfeier

    Vielen lieben Dank die Überraschung ist mehr als geglückt das wird uns allen lange in Erinnerung bleiben. Das Service von der war echt Klasse. PS: Schönes grüß von meiner Tochter sie hat gleich gesagt Mama ich weiß schon was ich zum 18 Geburtstag haben will eine Bulli fahrt

    Tamara Z.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imSeptember 2021besucht.

    Gesamteindruck

    Ausfahrt mit Freunden

    Wir hatten einen wunderschönen Tag mit unseren Freunden und dem zuckersüßen Bulli. Hansi ist ein sehr sympathischer Mensch, der maximal gut auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist und sich stets dezent im Hintergrund gehalten hat. Wir haben uns sehr sicher gefühlt mit ihm als Chauffeur. Danke Hansi für dieses unvergessliche Erlebnis.

    Bettina F.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imSeptember 2021besucht.

    Gesamteindruck

    Wunderschöner Ausflug mit dem Bulli

    Wir haben den Bulli als Geburtstagsgeschenk gebucht und waren alle begeistert. Die Fahrt war toll und die Organisation davor unkompliziert. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Vielen Dank fürs Chauffieren und die schönen Erinnerungsfotos.

    Jasmin D.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imSeptember 2021besucht.

    Gesamteindruck

    Ein wundervoller Tag und ein tolles Erlebnis

    Die Tour war wirklich unvergleichlich. Hansi hat uns den Tag gerettet: Der ursprünglich bei einem anderen Anbieter gebuchte Bus ist ausgefallen und Hansi ist kurzfristig eingesprungen; er hat sogar seinen Urlaub unterbrochen. Das ist nicht selbstverständlich und schon dafür gebühren ihm 5 Sterne. Doch das war nicht alles: sehr kompetent, umsichtig und freundliches Auftreten, der Bus ein echtes Schmuckstück. Alle unsere Gäste waren begeistert!

    Sandra F.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imSeptember 2021besucht.

    Gesamteindruck

    Festival-Polterabend mit Traum-Bulli!

    Wir haben unsere Braut mit einem ganz besonderen Taxi zu ihrem Polterabend im Festival-Stil überrascht - und wir alle waren hin und weg!! 😍 Der Bulli ist in Top Zustand und Hansi unglaublich sympathisch, entspannt und zuvorkommend. Wir können BookABulli von Herzen weiterempfehlen! Es war sicherlich nicht unsere letzte Bulli-Fahrt... ;-)

    Kathrin K.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imAugust 2021besucht.

    Gesamteindruck

    Traumhochzeit mit Traumbus

    Wir wurden mit Hansi und seinem Bus überrascht. Wir waren überwältogt! Es war ein Traum 😍 😍 😍 Kann ich jedem weiterempfehlen! Danke nochmal das du bei uns warst.. Glg Tina und Max

    Tina R.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imAugust 2021besucht.

    Gesamteindruck

    Super toll 😍

    Hansi ist ein Traum, ihm fällt sehr viel ein und vorab hat er sich schon angesehen wo er mit uns für das Fotoshooting hinfährt.
    pünktlich, zuverlässig, freundlich, zuvorkommend, einfach toll 😍 sogar Bier Sekt und Wasser hatte er gekühlt, in der dazupassenden Box mit 👍🏼 er hat wirklich an alles gedacht.
    Ich /wir empfehlen ihn gerne weiter👍🏼

    Monika B.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imAugust 2021besucht.

    Gesamteindruck

    Perfekte Tour

    Ein wunderschöne und mega geniale Wien Tour. Wer braucht einen Fiaker wenn man mit diesen geilen Bulli durch Wien fahren kann und so einen lustigen und charmanten Fahrer hat.

    Danke für die schöne Zeit

    Michele B.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imAugust 2021besucht.

    Gesamteindruck

    Einfach ein traumhafter Tag!

    Es war einfach ein Traum!!!!
    Hansi war ein unfassbar netter und toller Guide der uns durch das wunderschöne Wien gefahren hat!
    Eine Spritztour durch Wien mit dem VW Bus T1, ist eine ganz besonderes Erlebnis und wir durften diesen besonderen Tag mit unseren Freunden aus Tirol erleben.
    .
    Noch nie hat man die eigene Stadt mit so einem mega coolen Gefährt durchfahren.
    .
    Schloss Schönbrunn, Heldenplatz und das Riesenrad waren nur ein paar unsere Stopps.Danach auf die Hohenstrasse mit Blick auf Wien und einem Picknick!
    Wir können Hansi und bookabulli uneingeschränkt Empfehlen und werden bestimmt zum nächsten Anlass wieder eine Billi-Tour bei ihm buchen!

    Vielen lieben Dank für den aussergewöhnlichen und tollen Tag!

    Florian B.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imAugust 2021besucht.

    Gesamteindruck

    Toller einzigartiger Tag

    War ein einzigartiges Erlebnis. Wir sind eine super Route durch Wien gefahren und haben zum Abschluss noch ein Pick Nick mit Aussicht gehabt. Toller Erlebnis, ist nur zum Weiterempfehlen!

    Elisa M.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imAugust 2021besucht.

    Gesamteindruck

    Die perfekte Überraschung für jedes Brautpaar!

    Was für eine Überraschung! Wir konnten es kaum glauben, als nach unserer Trauung plötzlich der Bulli um die Ecke bog. Die Überraschungsfahrt in diesem eleganten VW-Bus mit Hans als Chauffeur war einfach eine absolute Wohltat: stimmungsvoll, entschleunigend, unvergesslich! Wir sind völlig überzeugt: Jedes Brautpaar sollte dieses Vergnügen haben! ;-) Und erst die Fotos... ein Traum! :-)

    David K.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imJuli 2021besucht.

    Gesamteindruck

    Liebe auf den ersten Blick

    Rasche, unkomplizierte Buchung.
    Freundlicher, netter Fahrer.
    Tolles Preis-Leistung-Verhältnis.
    Einfach perfekt.

    Ursula H.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imJuni 2021besucht.

    Gesamteindruck

    Hochzeit

    Mein Mann & ich haben für unsere Hochzeit im Mai 2021 den tollen Bulli gebucht.
    Es war echt ein perfekter Tag für uns & die Fotos sind super geworden.
    Immer wieder gerne!
    Vielen Dank an Hansi für die tolle Betreuung!

    Iris H.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imMai 2021besucht.

    Gesamteindruck

    Überraschung zu unserer Hochzeit

    Wir haben die Fahrt mit dem VW Bus als Überraschung zu unserer Hochzeit bekommen. Wir wurden von zuhause abgeholt und zum Standesamt gefahren. Danach sind wir noch durch Wien gefahren und haben mit dem VW Bus Fotos gemacht. Es war wirklich super schön. Mit toller Musik und entspannter Atmosphäre hat Hansi uns einen wunderschönen Tag geschenkt. Die Fotos, die er von uns gemacht hat, waren super schön und toll, dass wir sie so schnell bekommen haben. So hatten wir sofort schöne Erinnerungen. Vielen Dank für den tollen Tag.

    Lisa-Marie S.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imJuni 2021besucht.

    Gesamteindruck

    Einzigartiger Tag

    Es war wunderschön und hat die Hochzeit meiner Schwester zu etwas ganz besonderem gemacht.
    Das Auto ist wunderschön und der Fahrer ist super sympathisch
    Es war ein wunderschöner Tag und das auch Dank "Book a Bulli" :)

    Nina H.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imJuni 2021besucht.

    Gesamteindruck

    Perfekter Ausflug

    Perfekte Picknick-Fahrt mit einem wunderschönen, super erhaltenen VW-Bulli. Wir hatten sehr viel Spaß und einen wunderschönen Ausflug

    Silvia P.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imMai 2021besucht.

    Gesamteindruck

    Genial

    Bulli ist wunderschön. Chauffeur ist pünktlich, verlässlich, sehr nett und freundlich. Wir empfehlen den Bulli weiter und werden ihn sicher wieder buchen 👍

    LYDIA F.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imMai 2021besucht.

    Gesamteindruck

    Lena B.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imMai 2021besucht.

    Gesamteindruck

    Was ganz besonderes!

    Der Blick auf unsere Sternchen Vergabe sagt alles. Einfach nur genial. Eine römisch 1.

    Andrea B.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imMai 2021besucht.

    Gesamteindruck

    Book a Bulli - Videodreh

    Kurz zusammengefasst: professionell, flexibel & sympathisch - 5 Sterne für Book a Bulli! Wir haben den wunderschönen VW Bus T1 für einen Musikvideodreh gemietet und wurden nicht enttäuscht - ein außergewöhnlichen Fahrerlebnis im Oldtimer mit viel Liebe zum Detail. Auf jeden Fall empfehlenswert!

    Bernhard S.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imMai 2021besucht.

    Gesamteindruck

    Geniale Hochzeitsüberraschung 😊

    Das absolut beste Hochzeitsgeschenk
    Es war total unkompliziert spontan und lustig
    Wir haben uns extremst wohl gefühlt und die fotos sind ein Traum
    Danke für Alles
    Janine und Dominik

    Janine V.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imDezember 2020besucht.

    Gesamteindruck

    Ein Traum in Weiß - Blau

    Alles war Top , am liebsten würde ich im 10 Sterne Plus geben , nicht nur das er sehr Flexibel war und sich für uns viele Gedanken gemacht hat , siehe mehrere Fahrzeuge , nein , er hat uns sogar die Hochzeit beim Standesamt gerettet. Daher Die , keine Musik anlage momentan hatten, sorgte er uns seinen Bose Lautsprecher.

    Wir , meine Fau und ich möchten uns in allerlei Hinsicht, von ganzem Herzen bei Dir / Ihm Bedanken.

    Mira und Mike

    Michael K.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imSeptember 2020besucht.

    Gesamteindruck

    Muss man gemacht haben

    Spitzenklasse, Hansi Müller ist sehr nett, lebt so richtig mit. Absolut empfehlenswert!!!!

    Thomas W.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imNovember 2020besucht.

    Gesamteindruck

    Hochzeit unserer Tochter

    Ich bin sehr, sehr glücklich mich für Book a Bulli entschieden zu haben. Es hat alles super geklappt, trotz mehrfacher Änderungen aufgrund der schwierigen Zeiten wurde der Zeitplan perfekt eingehalten, der Bulli ist sowieso perfekt und in einem TOP-Zustand!! Das Beste ist aber der Fahrer, Hansi ist nicht nur ein ausgesprochen netter und cooler Typ, er hat für uns auch noch (ohne Aufpreis) tolle Fotos und ein sensationelles Drohnen-Video erstellt! Danke - du hast uns diesen wunderschönen Tag unvergesslich gemacht!!

    Charly Z.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imOktober 2020besucht.

    Gesamteindruck

    Geburtstagsfahrt

    Wir haben zum 50er meines Mannes den Bulli für einen Nachmittag gebucht und haben die entschleunigte Fahrt in dem bequemen, gepflegten Bus sehr genossen. Das es so ein schönes Ereignis geworden ist, war auch Hansi zu verdanken der mit seiner ruhigen besinnlichen und umsichtigen Art uns sicher durch den Nachmittag begleitet hat. Wir können Hansi und den Bulli Bus weiterempfehlen und sagen Danke für alles

    Elisabeth R.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imOktober 2020besucht.

    Gesamteindruck

    Traumhochzeit mit Bulli.

    Alle waren sehr begeistert vom Bulli, ich kann es nur weiterempfehlen, sowas vergisst man nie.Der Bulli Fahrer bzw Besitzer Hans ein echt toller Mensch .Alles im Ganzen 100% zufrieden.lg Maxx

    Markus S.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imSeptember 2020besucht.

    Gesamteindruck

    Flower Power

    Ein unvergessliches Erlebnis zum Geburtstag 🌸 ❤ich war in eine andere (vielleicht meine) Zeit verzaubert... Es war gemütlich, kurzweilig und BESONDERS! Danke für den gemütlichen Nachmittag🌈💖

    Katja K.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imJuli 2020besucht.

    Gesamteindruck

    Tolles Erlebnis!!

    War ein Geburtstagsgeschenk für unsere Mutter und es hat uns wahnsinnig gut gefallen - der Flair in dem VW Bus ist einzigartig und man fühlt sich wie in einer anderen Zeit! Auch die Tour über die Höhenstraße war (bei schönem Wetter) wirklich sehenswert und ein Erlebnis, dass wir alle sofort wiederholen würden! 😊

    Lisa G.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imJuni 2020besucht.

    Gesamteindruck

    Super tolles Erlebnis mit persönlicher Atmosphäre!

    Einfach ein geiles feeling mit dem Bus!

    Herbert K.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imJuli 2020besucht.

    Gesamteindruck

    Bulli zum Geburtstag

    Mein Mann ist ein großer Fan des VW Bulli und somit war eine Fahrt die perfekte Geburtstagsüberraschung. Das Fahrzeug ist ein echter Hingucker, toll gepflegt und mit vielen liebevollen Details versehen.
    Hansi hat sich bei der Planung und auch während des Ausflugs sehr nett um uns gekümmert und es war ein perfekter Tag.
    Preis, Leistung und Betreuung passen optimal - würde ich jederzeit weiter empfehlen.

    Liebe Grüße von Maria und Michael

    Maria undg Michael R.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imJuli 2020besucht.

    Gesamteindruck

    100%ige Weiterempfehlung!

    Wir haben eine Stadtrundfahrt durch Wien mit dem VW Bulli gemacht. Hansi ist super freundlich und sehr engagiert. An jeder schönen Stelle wird ein Foto gemacht, egal ob das erlaubt ist oder nicht! 😄 Ein super Fotograf ist er noch dazu.
    Ich würde es definitiv weiterempfehlen! Preis-Leistungsverhältnis ist auch besser als bei manch anderen Vermietern. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. ☺️

    Hansi und sein Bulli bzw. Käfer sind sicher eine tolle Bereicherung für jede Hochzeit. ❤️

    Liebe Grüße
    Tina und Belinda

    Tina K.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imJuni 2020besucht.

    Gesamteindruck

    Book s bulli - just perfect!

    Schöner geht es einfach nicht!
    Toller Fahrer, lustig, liebenswürdig, tolle Atmosphäre, ein Traum BULLI, super gepflegt, gemütlich, entspannt, ein so wunderschönes Erlebnis- A MUST! - go for it!☀️🎈

    K. F.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imJuni 2020besucht.

    Gesamteindruck

    Wir waren mehr als zufrieden.

    Wir waren mehr als zufrieden.
    So freundlich, persönlich, zuvorkommend und sehr bemüht! Wir haben uns absolut wohl gefühlt!
    Der Bulli (natürlich inkl. Fahrer) hat unsere Hochzeit echt aufgewertet und auch die Gäste waren begeistert.
    Herzlichen Dank!!!

    Kristina H.hat VW Bus T1 von Book a Bulli.com imMai 2019besucht.

    Beliebte Hochzeits-Autos

    hochzeits-auto.info Eintrag

    Hier werden vorrangig hochzeits-auto.info Eintrag Hochzeits-Autos mit den besten Bewertungen angezeigt.

    mehr zu hochzeits-auto.info Eintrag

    Unverbindliche Anfrage an VW Bus T1 von Book a Bulli.com

    Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

    Kontakt

    Hochzeits-Autos in der Nähe

    hochzeits-auto.info Eintrag

    Hier werden vorrangig hochzeits-auto.info Eintrag Hochzeits-Autos aus der Nähe angezeigt.

    mehr zu hochzeits-auto.info Eintrag

    Alle Angaben zu Hochzeits-Auto VW Bus T1 von Book a Bulli.comohne Gewähr

    Öffentliche Fragen und Antworten zuVW Bus T1 von Book a Bulli.com

    Hier finden Sie allgemeine Fragen und Antworten zum Hochzeits-Auto-Eintrag. Stellen Sie eine Frage, wenn Sie ein öffentliches, allgemeines Anliegen haben, das auch andere Besucher interessieren könnte.

    Klicken Sie hier um eine individuelle Frage an den Hochzeits-Auto-Eintrag zu stellen .

    Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

    Abbrechen

    Hinweis: Bitte beachten Sie, öffentliche Fragen sind für alle Besucher sichtbar.

    Klicken Sie hier um eine individuelle Frage an den Hochzeits-Auto-Eintrag zu stellen .

    Hochzeits-Auto VW Bus T1 von Book a Bulli.com teilen und empfehlen:

    Hochzeits-Auto Favoriten (0) Hochzeits-Autos vergleichen (0)